Das Institut

Lenticon Contactlinsen Anpassung

Lenticon Contactlinsen Anpassung wurde im Oktober 2000 von Sigrid Neumann als Einzelunternehmen gegründet. Seither kümmern wir uns mit großer Hingabe um die Augen unserer Kunden.

Wir arbeiten nach dem Ehrenkodex der VDCO (Vereinigung Deutscher Contactlinsen-Spezialisten) und den Qualitätsanforderungen der INTERLENS (Gruppe der deutschen Top Contactlinsen-Institute). Alle drei Jahre durchlaufen wir das Zerifizierungsverfahren der Interlens um unseren hohen Qualitätsstandard zu sichern.

Die Verantwortung gegenüber unseren Kunden steht für uns immer an erster Stelle.

Die drei wichtigsten Eckpfeiler unserer Geschäftsphilosophie sind Kundenorientierung, Qualitätsdenken und verantwortliches Handeln.

Die Wünsche und die Zufriedenheit unserer Kunden sind Ausgangspunkte für alle unsere Überlegungen.